BUND e.V. Ortsgruppe Görlitz

Veranstaltungen

Hier veröffentlichen wir Veranstaltungen, die wir selbst oder mit Partner*innen durchführen. Möchten Sie gerne aktuell informiert werden? Dann melden Sie sich doch für unseren Newsletter an! Egal, ob Vortrag, Draußen-Einsatz oder Arbeitsgruppen-Treffen, wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Außerdem sind alle Interessierten, ob Mitglied beim BUND oder nicht, jederzeit herzlich eingeladen zu unseren offenen Ortsgruppentreffen am jeweils ersten Donnerstag im Monat ab 19 Uhr in der RABRYKA, Conrad-Schiedt-Straße 23, 02826 Görlitz. Hier wird der Fortschritt laufender Projekte, Veranstaltungen oder Arbeitseinsätze geplant, neue Ideen
für Projekte gesammelt, aktuelle Dinge zum Thema Naturschutz in Görlitz oder laufende Anfragen besprochen, sowie Hinweise und Fragen entgegengenommen.